Wappen von groß Bülten

Groß Bülten. Vor nunmehr über 13 Jahren ging die erste Version der Groß Bültener Website online.
Im Laufe der Jahre wurde die Seite regelmäßig den neuesten technischen Gegebenheiten angepasst. Nun wurde die Website wieder einmal komplett überarbeitet. Mit responsive Webdesign wurde auf den Trend der mobilen Internetnutzung reagiert.
Die Darstellung passt sich nun automatisch den unterschiedlichen Endgeräten an.
Auf der Groß Bültener Internetseite findet man Informationen zur Geschichte der Ortschaft wie auch zur Entstehung des Ortsnamens. Auf dem Marktplatz präsentieren sich nicht nur ortsansässige Firmen, sondern auch Betriebe aus der nähren Umgebung. Diese sind nicht zuletzt durch die überzeugenden Mediadaten auf die Website aufmerksam geworden. So konnten im letzten Jahr 102.327 Seitenzugriffe registriert werden; das sind durchschnittlich rund 8.527 Seitenabrufe im Monat (Quelle: Strato Medien AG).
Wer von außerhalb kommt und im Ort übernachten möchte, findet auf der Website Übernachtungsmöglichkeiten. Natürlich sind auch aktuelle Informationen aus dem Dorfgeschehen abrufbar. Komplettiert wird das Internetangebot durch Fotos und einen Terminkalender der Ortschaft mit allen wichtigen Veranstaltungen.

Quelle: Ilseder Nachrichten

Kommentare sind deaktiviert.